Elke Majewski Person-Info 

( Ich bin Elke Majewski)

News

Teufel büßt in Wuster Theaterbaracke drei goldene Haare ein

www.volksstimme.de
Unterwegs trifft er die drei Räuber (Patrizia Siegl, Bärbel Ballerstedt und Elke Majewski). Mit einer

Betreutes Wohnen Brackenheim: Open-Air-Ostergottesdienst ...

meine.stimme.de
Apr 08, · Kurz vor Ostern fand im Betreuten Wohnen, im Gartenhof Brackenheim, auf Anfrage der Hausleiterin Elke Majewski wieder ein Kurz-Gottesdienst im Innenhof statt. Etliche Bewohnerinnen und Bewohner lauschten von ihren Balkonen oder bei geöffnetem Fenster den beiden Liedern "Ich bete an die Macht der Liebe" und "Wir wollen alle fröhlich sein".

Rapunzel lässt ihr Haar herunter - Volksstimme

www.volksstimme.de
Jun 07, · Herrlich verkörperten auch Elke Majewski, Heidi Elster und Ines Köppen ihre Rollen als drei Prinzessinnen, die den Prinzen auch so gern geheiratet hätten. Virginia Prüfert führte als Erzählerin durch das Märchen. Alle Darsteller hatten sich den Applaus verdient.

Die Bewohner des Betreuten Wohnens in Brackenheim freuten sich über...

meine.stimme.de
Am späten Vormittag des vierten Adventssonntags haben die Bewohner der Betreuten Wohnanlagen im „Gartenhof“ und im „Amalienhof“ in Brackenheim
Verwandte Suchanfragen zu Elke Majewski
Person "Majewski" (8)
Vorname "Elke" (33963)
Name "Majewski" (609)
Dossier exportieren
+1