Elke Marsch und Landkreis Verden Person-Info 

( Ich bin Elke Marsch)
(1 - 4 von 4
)

Hilfe für die Aller-Weser-Klinik - Verdener Nachrichten: Aktuelle...

www.weser-kurier.de
Landkreis Verden. Ein Krankenhausförderverein würde auf jeden Fall dem Personal helfen, "das wäre ein echter Motivationsschub", sagte der Arzt und ...

Diakonie überschreitet Grenze | Landkreis Verden

www.kreiszeitung.de
Beim anschließenden Empfang standen Superintendent Dieter Rathing, Elke Marsch, die die pflegerische Gesamtleitung für alle Stationen hat, und Geschäftsführer Andreas

Gezielt die richtige Lösung finden | Landkreis Verden

www.kreiszeitung.de
... Thies (Dorfhelferinnenwerk), Edgar Winiasch (Herbergsverein zu Lüneburg), Annegret Troue-Hoops (Dorfhelferinnenwerk), Heike Walter (Diakonisches Werk), Elke Marsch
+1