Elke Mehnert-Rach Person-Info 

( Ich bin Elke Mehnert-Rach)

News

(1 - 4 von 12
)

Transsilvanische Absurditäten - Budapester Zeitung

www.budapester.hu
Oct 09, · Geschrieben von Elke Mehnert Lautréamont hat den Surrealismus als „das zufällige Zusammentreffen einer Nähmaschine und eines Regenschirms auf einem Seziertisch“ definiert. Er musste es wissen – wird er doch oft als „Großvater“ des Surrealismus bezeichnet.

6. Eislinger Mühlberger-Tage - Kunstverein Eislingen

www.kunstverein-eislingen.de
„Nachdenken über ein Paradies“   Als ich meine Heimat verließ, kamen in der Truhe, die noch die Spuren der Erde des väterlichen Gartens an sich trug, die...

Fenster öffnen zur großen und kleinen Welt | Uni aktuell | TU Chemnitz

www.tu-chemnitz.de
Literaturwissenschaftlerin Prof. Dr. Elke Mehnert erhielt Ehrendoktorwürde der Westböhmischen Universität Pilsen

Literarische Rezeption des Kriegsendes in Sachsen | Uni aktuell | TU...

www.tu-chemnitz.de
Ringvorlesung „Sachsen, Europa und der Zweite Weltkrieg“: Am 21. Januar spricht Literaturwissenschaftlerin Prof. Dr. Elke Mehnert
Verwandte Suchanfragen zu Elke Mehnert-Rach
Personen
Vorname "Elke" (33963)
Name "Mehnert-Rach" (1)
Dossier exportieren
+1