Elke Nikoleit Person-Info 

( Ich bin Elke Nikoleit)

News

(1 - 4 von 35
)

Tierheim-Team ist verzweifelt

www.wlz-fz.de
[Waldeckische Landeszeitung/Frankenberger Zeitung] - Auf die Frage, wie viele der Ausgaben gedeckt seien, antwortete Elke Nikoleit: „Von der Stadt bekommen wir jährlich Euro, ansonsten finanzieren wir uns über Spenden. Wir haben nicht einmal mehr das Geld, um die Gehälter für nächsten Monat zu

Tierheim-Umbau in Bad Wildungen ist fast abgeschlossen

www.hna.de
· Tierschutzverein-Schatzmeisterin Elke Nikoleit sprach über das Thema „Katzenkastration“. Diana Grieneisen, die Vorsitzende des Bad Wildunger Tierschutzvereins ...

Mit Mut und Tat Finanzkollaps kurieren

www.hna.de
— Er steht vor dem Finanzkollaps, hat Kassiererin Elke Nikoleit, die das Amt im Frühjahr übernahm, nach dem Kassensturz festgestellt. › Lokales › Frankenberg / Waldeck

myheimat.de: Seite 2 - Beiträge von Elke Nikoleit

Als gebürtige Altwildungerin setze ich mich schon lange für meinen Heimatort ein. Ausserdem engagiere ich mich im Tierschutz, besonders unser Tierheim liegt...
Verwandte Suchanfragen zu Elke Nikoleit
Personen
Vorname "Elke" (33963)
Name "Nikoleit" (72)
Dossier exportieren
+1