Elke Otterpohl Person-Info 

( Ich bin Elke Otterpohl)

News

(1 - 4 von 11
)

Licht für die Welt

www.donaukurier.de
"Da kann man keine Schema-F-Ware nehmen", sagt Elke Otterpohl. "Wir haben uns auf Projekte spezialisiert und kein Projekt ist wie das andere", erklärt ihr Mann. Je anspruchsvoller, umso so besser.

Die Lichter von Krasnodar

www.donaukurier.de
"Schon vor diesem Projekt gab es Kontakte nach Russland", erzählt LMT-Marketingleiterin Elke Otterpohl. Über den Zwischenhandel seien schon des Öfteren Leuchten nach …

Vielseitig einsetzbare LED-Langfeldleuchte VARYO, LMT Leuchten +...

www.pressebox.de
LMT Leuchten + Metall Technik GmbH, Die Leuchtenfamilie VARYO wurde von der LMT Leuchten + Metall Technik GmbH für die optimale Beleuchtung von Bahnsteigen,…

Neue U-Bahnhöfe in Nürnberg mit Ausstattung von LMT

www.pr-inside.com
Neue U-Bahnhöfe in Nürnberg mit Ausstattung von LMT
Dossier exportieren
+1