Elke Pengel Person-Info 

( Ich bin Elke Pengel)

News

(1 - 4 von 5
)

Elbauenschule Aktuelles – Elbauenschule

elbauenschule.de
14‏‏/6‏‏ · Elke Pengel, Polenaustausch – Elbauenschüler und Kindergartenkinder pflanzten ihren eigenen Wald aus Bäumen. Am war es endlich soweit. Die Bäume oder besser Bäumchen sollten auf den beiden Schulwaldflächen nun in die Erde. Und es wurde ein Tag – wie geschaffen zum Pflanzen.

……. verschlafen ……………. « Schwedenteam News

www.schwedenteam.de
Die Webseite von Irma und Detlef Herche über ihr Schlittenhundecamp Älgstugan in Schweden

Dank Patenschaften leichter Imker werden - EJZ

www.ejz.de
12‏‏/5‏‏ · Lüchow. Wenn es ans Honigschleudern geht, hat Elke Pengel am Ende des Tages schon mal Rückenschmerzen. "Ich bin aber auch total stolz, wenn der Honig in die Gläser gefüllt und später verkauft wird", sagt die Lüchowerin. Sie hat vor acht Jahren mit dem Imkern vor allem deswegen begonnen, "weil
Dossier exportieren
+1