Elke Piwowarsky und Vorsitzende Person-Info 

( Ich bin Elke Piwowarsky)
(1 - 7 von 9
)

Bergtouren mit dem Alpenverein Zorneding im September - Der...

www.wochenanzeiger.de
Sep 01, · Außerdem bietet die Sektionsvorsitzende Elke Piwowarsky ( ) eine spezielle Mehrtages-Bike and Hike Tour auf die Birkkarspitze ( m) über das Johannestal im Karwendel für Freitag bis Samstag, 29. bis 30. September an. Am ersten Tag wird mit dem Mountainbike von Vorderiss zum Karwendelhaus auf m Höhe geradelt.

Die DAV-Sektion Zorneding freut sich über regen Zulauf - Der Berg ruft

www.wochenanzeiger.de
... die auch mal bei Touren mitgehen«, sagt die Vorsitzende Elke Piwowarsky. Doch mit der wachsenden Begeisterung nehmen auch die Not- und Unfälle zu. ...

Die DAV-Sektion Zorneding blickt auf 50 Jahre zurück - Hauptsache es...

www.wochenanzeiger.de
Seit 50 Jahren geht es für die DAV-Sektion Zorneding steil aufwärts. Zum 50. Vereinsjubiläum haben wir uns mit der Vorsitzenden Elke Piwowarsky unterhalten. Foto: DAV Zorneding. Zorneding · »Menschen, die die Berge lieben, sind aus tiefster Seele frei« – da sind sich alle begeisterten Berggeher einig.

Alpenverein: "Poldi" ist jetzt Ehrenvorstand

www.merkur.de
Zuvor hatte die im April neugewählte Vorsitzende Elke Piwowarsky einen kleinen Überblick über die aktuelle Vereinsarbeit gegeben und dabei das große ...
+1