Elke Rehse Person-Info 

( Ich bin Elke Rehse)

News

Die röstfeine Kaffeepause in Calbe (Saale) | radio SAW

www.radiosaw.de
· Beworben hatte sich Elke Rehse, die ihren schwerarbeitenden Kolleginnen der Caritas Calbe (Saale) eine Freude machen wollte. Bis kurz vor unserer Erscheinung wurde den Kolleginnen auch nichts verraten. Dementsprechend groß war die Freude bei unserem Eintreffen. Zur Begrüßung für uns hing ein großes Schild vor der Tür.

Aktuell - Weitstreckenclub Mitteldeutschlandlima-city

wsc-mdl2015.lima-city.de
... Arnold Busse (751 Km) 6/5 Preise, Elke Rehse (867 Km) Preise, Bernhard Oesterheld (727 Km) Preise und Gerhard Juettemann (756 Km) 4/3 Preise.

III. Kompanie kürt die besten SchützenSchützenverein Versmold

schuetzenverein-versmold.de
— Der Damenwettbewerb war Familiensache. Es siegte Elke Taake vor Siegrid Taake und Elke Rehse. In der Schützenklasse belegte Björn Strakeljahn ...
Dossier exportieren
+1