Elke Rentmeister Person-Info 

( Ich bin Elke Rentmeister)
Dorsten
 

News

(1 - 4 von 5
)

Der Allgemeine Bürgerschützenverein Hervest – Dorsten e.V. lädt...

www.lokalkompass.de
Der Allgemeine Bürgerschützenverein Hervest-Dorsten e.V. lädt am kommenden Sonntag, 6. März, alle seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung um 11 Uhr in...

Pfalz aktuell : Start : Linksoftware und Branchenverzeichnis

www.pfalz-aktuell.de
Das Branchenbuch für Rheinland und Pfalz.

Peter I. und Elke I. Rentmeister spenden Bassfanfare an das...

www.lokalkompass.de
Dem Fanfarencorps Hervest-Dorsten e.V. wurde die neue Bassfanfare von den großzügigen Sponsoren offiziell beim Altstädter Schützenfest überreicht. Das...

Vorfreude auf das Schützenfest - Dorsten

www.lokalkompass.de
Hervest. Beim offenen Übungsabend des Allgemeinen Bürgerschützenvereins Hervest-Dorsten e.V. könnte sich das noch amtierende Königspaar Peter und Elke...
Dossier exportieren
+1