Elke Reuker Person-Info 

( Ich bin Elke Reuker)

News

(1 - 4 von 8
)

Ehrenpreis für Elke Reuker - Hessisch Oldendorf - Dewezet

www.dewezet.de
› region › hessisch-oldendorf_...

Wenn Hilfe Hand in Hand geht

www.dewezet.de
Hemeringen/Wahrendahl/Lachem. Elke Reuker wollte nicht länger tatenlos zusehen. „Mich bewegt, dass ich ältere Leute kenne, die alleine zu Hause ...

Hessisch Oldendorfer Vereine werden gefördert

www.dewezet.de
Hessisch Oldendorf. Die H. Harting-Stiftung unterstützt auch dieses Jahr wieder die ehrenamtliche Arbeit in den Vereinen und Institutionen in ...

Mit Humor lässt es sich einfach besser lernen

www.dewezet.de
· Die ehemalige Hemeringer Lehrerin Elke Reuker legt beim Deutschkurs viel Wert auf Persönliches Mit Humor lässt es sich einfach besser lernen Hessisch Oldendorf (ah). Elke Reuker erinnert sich noch genau an die Zeit ...
Verwandte Suchanfragen zu Elke Reuker
Personen
Vorname "Elke" (33963)
Name "Reuker" (31)
Dossier exportieren
+1