Elke Rodekamp Person-Info 

( Ich bin Elke Rodekamp)

News

(1 - 4 von 15
)

20 Minuten Online: Sechs-Kilo-Baby geboren – ohne Kaiserschnitt20 Minuten

— Dass es letztlich Gramm geworden seien, sei schon etwas ganz besonderes, sagt nun Kreisssaalärztin Elke Rodekamp.

NZZ: Übergewichtige Babys – mit schwerer Hypothek ins LebenNeue Zürcher Zeitung

— ... hätten diverse Studien der letzten Jahrzehnte in vielen Ländern bestätigt, sagt die Ärztin Elke Rodekamp vom Charité-Klinikum in Berlin.

Riesen-Familie hat jetzt ein Riesen-Baby - B.Z. - Die Stimme...

www.bz-berlin.de
25. Nov · Die Geburtstärztin Dr. Elke Rodekamp (40) spricht von einem Wunder. „Es war eine Risiko-Geburt. Wir haben der Mutter zum Kaiserschnitt geraten.“

Berliner Charité: Schwere Geburt: Kind wiegt sechs KiloAugsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
— ... die Kreißsaalärztin Elke Rodekamp der Nachrichtenagentur dapd. Vermutlich habe die Frau zusätzlich eine Stoffwechselstörung entwickelt.
Dossier exportieren
+1