Elke Schmidt-Vollmer Person-Info 

( Ich bin Elke Schmidt-Vollmer)

News

(1 - 4 von 58
)

Deutschlands erste Fußgängerzone: Die Treppenstraße wird 60

www.hna.de
Und auch heute ist das Medieninteresse groß, sagt Elke Vollmer, Geschäftsführerin von Hess Optic. Vor allem Wirtschaftsjournalisten seien ...

Marc Pircher brachte den Saal zum Kochen | Fritzlar-Homberg

www.hna.de
Eineinhalb Jahre später heirateten Bernd und Elke Vollmer vom Remsfelder Fanclub. Zur Feier trat der damals noch nicht ganz so bekannte ...

Waffeln für Schlagerstar

www.hna.de
Bernd und Elke Vollmer fiebern dem Auftritt ihres Stars entgegen: Am 16. März tritt Marc Pircher in Remsfeld im Bürgerhaus auf. Foto: Holscher.

Elke Schmidt-Sawatzki bestätigt - nw.de

www.nw.de
Espelkamp. Nach zwei Jahren erfolgreicher Vorstandsarbeit wurde Elke Schmidt-Sawatzki erneut zur Landesvorsitzenden des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes...
Dossier exportieren
+1