Elke Slotta Person-Info 

( Ich bin Elke Slotta)

News

(1 - 4 von 5
)

Still Loving Feminism | Bündnis 90/DIE GRÜNEN

sh-gruene-fraktion.de
Der Kampf um Gleichberechtigung ist für uns Grüne immer auch ein Kampf für eine menschliche Gesellschaft.

www.shz.de › Lokales › ItzehoeFreizeit in Glückstadt Elke Slotta sucht Mitstreiter beim Boulen - SHZ

www.shz.de
Freizeit in Glückstadt Elke Slotta sucht Mitstreiter beim Boulen - SHZ

Grüne: Abschied als Kreisgeschäftsführer | shz.de

www.shz.de
Der Kreisgeschäftsführer der Grünen gab mit der Kommunalwahl in diesem Jahr sein Amt an seine Nachfolgerin Elke Slotta ab. Jetzt gab es ein offizielles...

Grüne: Eka von Kalben will nach Berlin | shz.de

www.shz.de
24 Ja-, eine Nein-Stimme für Fraktionsvorsitzende der Landtagsfraktion: Vertreter aus drei Kreisen wählten Kandidatin für Bundestagswahl
Dossier exportieren
+1