Elke Sonnet Person-Info 

( Ich bin Elke Sonnet)

News

Die Blaue Zone: Das bringt der HerbstSoziokultur Niedersachsen

www.soziokultur-niedersachsen.de
— Gemeinsam mit Elke Sonnet wurden dort Inspiration für das Schreiben eigener Texte gefunden und verschiedene Ideen für kreatives und ...

EINZIGARTIG VIELFÄLTIGHochschule für Musik, Theater und Medien Hannover

www.gsb.hmtm-hannover.de
— Elke Sonnet. | Oststadtbibliothek. | Lister Meile 4. | Hannover. | Tag der offenen Tür bei UNTER EINEM DACH.

Hella Marquardt: „Die Sonnets wollten mich nichtPforzheimer Zeitung

www.pz-news.de
— „Es war vielmehr ein Anruf von Elke Sonnet, der Frau des Fraktionsvorsitzenden Gerhard Sonnet, der Anlass dazu“, so Marquardt.

Hella Marquardt: „Die Sonnets wollten mich nicht" - nachrichten -...

www.pz-news.de
PFORZHEIM. Die frühere Stadträtin Hella Marquardt ist immer für eine Überraschung gut. Nicht wegen der CDU habe sie darauf ...
Dossier exportieren
+1