Elke Strehler Person-Info 

( Ich bin Elke Strehler)

News

Betten im Klinikum Altenburger Land aufbereitet | Altenburg |...

www.otz.de
Mitarbeiter der Krankenhaus-Service-Gesellschaft an sechs Tagen in der Woche im Einsatz. Klinikum sagt jetzt Dankeschön

mal für frische Betten im Klinikum Altenburger Land

www.lvz.de
Das Klinikum Altenburger Land zelebriert ein munteres Jubiläum: Fleißige Frauen sorgten in der Einrichtung mal für frische Betten. Und das Team der...

Reinigen, desinfizieren, beziehen - ABG.TV

www.altenburg.tv
· ... Kerstin Wieczoreck, Ulrike Anders und Elke Strehler herzlich für den engagierten Einsatz, ohne den der Klinikablauf nicht möglich wäre.
Verwandte Suchanfragen zu Elke Strehler
Person "Strehler" (4)
Vorname "Elke" (33963)
Name "Strehler" (202)
Dossier exportieren
+1