Elke Suhr Person-Info 

( Ich bin Elke Suhr)

News

(1 - 4 von 72
)

Robert Geisendörfer Preis für NDR Info: Feature von Elke ...NDR

www.ndr.de
— Ich freue mich für die Autorin Elke Suhr und die NDR-Feature-Redaktion, deren Arbeit erneut mit einem hochrangigen Preis ausgezeichnet wird — Ich freue mich für die Autorin Elke Suhr und die NDR-Feature-Redaktion, deren Arbeit erneut mit einem hochrangigen Preis ausgezeichnet wird.

Aktuelle Präsentation im KUNSTPUNKT - AhrensburgThomas Römhild

roemhild-kunst.de
Elke Suhr ENERGIE EBEN Malerei und Installation Sa Mai u. So Mai jeweils von Uhr Elke Suhr ist eigentlich Malerin. Nach ... Elke Suhr ENERGIE EBEN Malerei und Installation Sa Mai u. So Mai jeweils von Uhr Elke Suhr ist eigentlich Malerin. Nach ...

Elke Suhr: Kreuzungen und andere Gebildekunstaspekte

kunstaspekte.art
press release only in german ...und wenn nun die Treppe ein Vorhang im Kopf ist, den wir hinter der Maschine übersehen? Elke Suhr, press release only in german ...und wenn nun die Treppe ein Vorhang im Kopf ist, den wir hinter der Maschine übersehen? Elke Suhr,

"Energie eben": Elke Suhr stellt ausHamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
— Der Ahrensburger Kunstpunkt ( a) lädt zur Ausstellung ein. Elke Suhr zeigt an diesem Wochenende Malerei und Installationen — Der Ahrensburger Kunstpunkt ( a) lädt zur Ausstellung ein. Elke Suhr zeigt an diesem Wochenende Malerei und Installationen.
Dossier exportieren
+1