Elke Tiemer Person-Info 

( Ich bin Elke Tiemer)
Plön
 

News

Schäßburger Nachrichten - PDF Kostenfreier Download

docplayer.org
Das Management wurde von Elke Tiemer, geb. Biesselt, übernommen. Es wurde ein gelungenes Treffen. Die Begeisterung, Schulkameraden nach mehr als ...

Die ersten Siedler trafen morgens um 8 Uhr ein

www.wetterauer-zeitung.de
Heute erinnert an das Schicksal der Siedler und die Geschichte des Heilsbergs ein Kunstwerk aus sechs Stelen in der Adolf-Freudenberg-Anlage. Geschaffen wurde es von den beiden Künstlern Christof Paul und Karl Johannes. Erinnerungen wurden beim Rundgang auch bei Elke Tiemer-Kurzhals wach, die auf den Heilsberg kam.

Das DHB Netzwerk-Haushalt zeichnete langjährige Mitglieder aus | SHZ

www.shz.de
Das DHB Netzwerk-Haushalt zeichnete langjährige Mitglieder aus
Dossier exportieren
+1