Elke Wilke Person-Info 

( Ich bin Elke Wilke)

News

(1 - 4 von 42
)

Taz: Betretene Mienen im Dorf der KeglerTAZ

— Während ihr Mann mit dem Vorstand tagt, sitzt Elke Wilke allein zu Haus – wie so oft. Sie ist eine der wenigen in Seedorf, die nicht kegelt. › Betretene-Mienen-im-Dorf-der-Kegler

Taz: Betretene Mienen im Dorf der Kegler - taz.de

Neunzig Menschen leben in Seedorf, aber der Kegelverein hat über hundert Mitglieder. Einst räumte der Prignitz-Klub die DDR ab, doch nun droht der Abstieg –...

Ein Hörfenster für Blindeevangelische-zeitung.de

www.evangelische-zeitung.de
— "Er gibt uns wichtige Tipps zu unserer Sprechweise, zur Betonung und zu den Pausen", erzählt Diakonin Elke Wilke, die seit vielen Jahren zum ... › ein-hoerfenster...

Traueranzeigen von Matthias PolsterFreie Presse

gedenken.freiepresse.de
— Gedenkkerze. Elke Wilke. Entzündet am um 10:38 Uhr. Liebe Heidi und Kinder,hiermit ... › traueranzeige › matth...
Dossier exportieren
+1