Elli Fink Person-Info 

( Ich bin Elli Fink)

News

(1 - 4 von 7
)

Mitgliederzahlen steigen | Friedberg

www.wetterauer-zeitung.de
Für 40 Jahre Mitgliedschaft Inge Gröninger und Agnes Becker, für 25 Jahre Elli Fink, für zehn Jahre Enrico Klein. Nicht anwesend waren noch sechs Mitglieder für zehnjährige Mitgliedschaft. Nicht anwesend waren noch sechs Mitglieder für zehnjährige Mitgliedschaft.

Gesangverein Bernsfeld als Aushängeschild des Dorfes

www.giessener-allgemeine.de
... (Vorstand), Anke Giezelt, Anja Peter, Mechthild Peter, Edwin Schmitt, Elli Fink, Arno Döring (Vorsitzender), es fehlt Erika Seng. ...

Antonia und Andreas sagten Ja zueinander - Furth im Wald -...

www.mittelbayerische.de
Der Further Stadtpfarrer Richard Meier nahm Andreas Kussinger und Antonia Hartl das Eheversprechen ab.

Gesangverein „Harmonie“ blickt auf abwechslungsreiches Jahr zurück -...

butzbacher-zeitung.de
Die fleißigsten Sängerinnen und Sänger konnten ebenfalls wieder Ein Präsent entgegen nehmen: 3x gefehlt hat Rita Wächter. 2x fehlte Elli Fink, Ewald Bröder, Edmund Stiller und Horst Löffler, nur 1x abwesend waren Beate Schmittberger und Günter Jäger. Bei allen Chorproben anwesend: Bernd Leitner und Michael Färber.
Dossier exportieren
+1