Elli Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Elli Hoffmann)

News

(1 - 4 von 20
)

Elli Hoffmann, Traueranzeige, Rhein Zeitung, Gedenkkerzen,...

rz-trauer.de
rz-Trauer.de | Elli Hoffmann bis | Trauerfall | 1 Anzeigen | | Rhein Zeitung

Niederländische Yacht vor Baltrum gesunken - Sailpress.com

www.sailpress.com
Die Bemühung der Besatzung der "Ozean" und des später eingetroffenen DGzRS-Seenotrettungsbootes "ELLI HOFFMANN-RÖSER" aus Baltrum, die Segelyacht über Wasser zu halten, schlugen fehl. Die Yacht sank vor Ort und wird in den ...

Elli Hoffmann-Bollewick, im Mä | Nordkurier Anzeigen

www.nordkurier.de
Elli Hoffmann Meiner Oma zum Abschied... Zum Abschied reich ich dir die Hand, auch wenn ich stehe nicht am Rand. Des Abgrunds, welcher uns bald trennt,

Stelldichein von Seenotretter und Rennboot - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Bei einem Tag der offenen Tür haben Mitglieder des Schiffsmodellclubs kürzlich zahlreiche Miniatur-Wassergefährte vorgestellt. Vom ferngesteuerten Segelboot ...
Dossier exportieren
+1