Elmar Erdmann Person-Info 

( Ich bin Elmar Erdmann)

News

(1 - 4 von 10
)

So könnte die Lohfeldener Hauptstraße in Zukunft aussehen

www.hna.de
Elmar Erdmann vom Kasseler Planungsbüro pwf hat kürzlich in der Gemeindevertretersitzung drei mögliche Gestaltungsentwürfe vorgestellt. Momentane Situation.

Umgestaltung der Lohfeldener Hauptstraße: | …

www.hna.de
Elmar Erdmann vom Kasseler Planungsbüro pwf wird das Projekt mitgestalten und hörte den Bürgern am Freitagnachmittag aufmerksam zu. Er nahm Vorschläge entgegen und gab direkte Rückmeldungen.

Start frei fürs Jubiläums-Schnitzen | Kassel

www.hna.de
sich in der Kunstwerkstatt jetzt ein Schar höchst interessierter ehrenamtlicher Stadtteilbotschafter. Projektleiter Elmar Erdmann hatte zum „Startup für das Gesicht Kassels“ eingeladen. Er erläuterte das Procedere und stellte den ...

Zum Geburtstag: Staffel-Baum schwebt ins Rathaus | Kassel

www.lokalo24.de
Hilgens Dank geht nicht nur an Thomas Hofer, Elmar Erdmann und Martin Eger, die die Idee zum Staffelbaum realisiert und viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit in das Projekt investiert haben, sondern auch an die Städtischen Werke, die den Baum während des Jubiläumsjahres von einem Standort zum anderen transportiert haben.
Dossier exportieren
+1