Elmar Wald Person-Info 

( Ich bin Elmar Wald)

News

(1 - 4 von 17
)

Lob für engagierte Bürger

www.hna.de
· Bislang gibt es allerdings nur erste Pläne des Architekten Elmar Wald. Wenn nach der konkreten Planung eine Baugenehmigung vorliegt, ...

Kosten für Neubau sprengen Rahmen - HNAwww.hna.de › Lokales › Rotenburg / Bebra

www.hna.de
· Anfang Juli soll es nun ein Treffen des Gemeindevorstands mit dem Architekten Elmar Wald geben, wohl auch um etwaige weitere ...

Zank um zu kurzen Balken

www.hna.de
— Architekt Elmar Wald sieht das anders. Dem Zimmermann sei zwar ein Fehler unterlaufen, grundsätzlich habe aber jede Firma das Recht, ... › Lokales › Rotenburg / Bebra

Ein Haus für die Dorfgemeinschaft - "gelungen, praktisch ...osthessen-news.de › ein-haus-fuer-die-dorfgemeinschaft-gelungen-praktisc...

osthessen-news.de
· Unterstützt wurde der Neubau mit € aus Landesmitteln der Dorferneuerung. In weiteren Grußworten gratulierten Architekt Elmar Wald, Elmar ...
Dossier exportieren
+1