Elvira Hohenstein Person-Info 

( Ich bin Elvira Hohenstein)

News

Sonne und eisige Temperaturen - Leserbilder aus ganz ...

osthessen-news.de
4 Jan — Foto: Elvira Hohenstein. "Dieses Winterbild wurde bei Istergiesel aufgenommen" Foto: Markus Schäfer. Ein seltsamer Vogel am Meisenknödel ... › sonne-un...

20. Eichenzeller Frühlingslauf war für manchen ein "Irrlauf" - TSG...

www.tsg-schlitz.de
Los ging es mit den Nordic Walkern. Auf der 7,5 km Strecke waren Elvira Hohenstein und Rüdiger Linke für die TSG Schlitz unterwegs.

Ratingen: Ratingen – anziehend

rp-online.de
Auch das zeitweise schlechte Wetter konnte die Premierenveranstaltung des neuen City-Kauf-Chefs Martin Gerhold nicht vermiesen: Aus der ganzen Region kamen

27. Hünfelder Stadtlauf "Rund um den Haselsee" - TSG Slitisa e.V....

www.tsg-schlitz.de
Auch auf der Nordic Walking-Strecke war die TSG Schlitz mit Elvira Hohenstein vertreten. Sie absolvierte die 8,3 km-Strecke zusammen mit 66 anderen Sportlern.
Verwandte Suchanfragen zu Elvira Hohenstein
Person "Hohenstein" (2)
Vorname "Elvira" (7368)
Name "Hohenstein" (583)
Dossier exportieren
+1