Elvis Shala Person-Info 

( Ich bin Elvis Shala)

News

(1 - 4 von 34
)

Vieles kann, nichts muss

www.reviersport.de
[RevierSport] - Suat Tokat (48.), Kevin Pires-Rodrigues (56.), und Elvis Shala (85.) trafen. Auch im Trainingsbetrieb hätten alle die Erwartungen erfüllt und sind sich darüber hinaus nähergekommen. „Es war uns wichtig, dass sich die alten und neuen Spieler kennenlernen.

Lewandowski darf nicht spielen: Kevin Großkreutz kennt keine Gnade -...

www.n-tv.de
Der TuS Bövinghausen hat noch nicht genug. Der wundersame Weg aus der Kreisliga soll nicht in der Westfalenliga enden. Dafür hat sich der Klub einen...

Erfolgsgarant und Tormaschine: Obercastrops Elvis Shala im Interviewwww.muensterlandzeitung.de › sport-castrop › erfolgsgarant-und-tormasch...

www.muensterlandzeitung.de
Erfolgsgarant und Tormaschine: Obercastrops Elvis Shala im Interview. Der Stürmer, der die Landesliga verzauberte, macht in der Westfalenliga genau da ...

HSV im Westfalenpokal nach Obercastrop - Erstmals mit Below? |...

www.wa.de
Elvis Shala etwa, der in der vergangenen Saison für Sinsen kickte und für Obercastrop in der noch jungen Saison bereits fünf Mal getroffen hat. „Wir nehmen das Spiel ernst“, sagt Hozjak
Dossier exportieren
+1