Emanuela Boretzki Person-Info 

( Ich bin Emanuela Boretzki)

News

(1 - 4 von 11
)

Kleines Wasser, großer Strom: Leipziger Unternehmen macht mit eigener...

www.l-iz.de
Er und Emanuela Boretzki haben sich mit ihrer Unternehmensgründung von Green Heritage (engl. grüne Herkunft) dieser kleinen Wehranlagen angenommen.

DVNW Akademie: Aktuelle Online-Seminare zum Vergaberecht

www.vergabeblog.de
Aktuelle Online-Seminare zu Vergaberecht, öffentliche Beschaffung und Vergabeverfahren. Zahlreiche Themen in intensiven Online-Seminaren.

Altenburger Bauernhöfe sollen im Mittelpunkt stehen ...

www.otz.de
Begleitet wurden die Mitglieder von Korinna Heintze und Emanuela Boretzki (VIER GbR), die mit Authentizität, Empathie und Neugier durch das Wochenende führten. Schwerpunkte des neuen Leitbildes

Finanz-News und Finanzierungs-Nachrichten

www.finanzierung-ohne-bank.de
Hans-Jürgen Hupp bringt mehr als 25 Jahre Berufs- und Markterfahrung aus dem Gesellschaftern Emanuela Boretzki & Tobias Sachtleben bei entsprechender spezielle Video- und Soundeffekte und Musik hinterlegt werden, um so zu ...
Dossier exportieren
+1