Emely Klein Person-Info 

( Ich bin Emely Klein)

News

(1 - 4 von 8
)

Großer Andrang beim Memory-Cup der TuS Bönen

www.wa.de
... fuhren auf den Spielgeräten im Eingangsbereich der Sporthalle an der Goetheschule um die Wette. Die sechsjährige Emely Klein und Nico Gerold (11) ...

Aktuelles (Archiv 2012) - Judo-Wölfe am Ith e.V.

judowoelfe.de
Bei den Mädchen sicherten sich Kira Ziegenmeyer, Emely Klein, Hanna Wiegmann und Ajana Lazerus jeweils den 3. Platz in ihren Gewichtsklassen.

Ausverkaufte Kappensitzung der Ischele aus Wustweiler

www.saarbruecker-zeitung.de
Bayerisches Feeling gab es gleich schon zu Anfang bei der ausverkauften Kappensitzung der Wustweiler Ischele.

Integratives Sportfest: Bei diesen Spielen waren alle die Sieger

www.saarbruecker-zeitung.de
Gemeinsam aktiv zu sein, stand beim integrativen Leichtathletik-Sportfest in Oppen im Vordergrund. Die Teilnehmer hatten sichtlich Spaß daran.
Dossier exportieren
+1