Emil Scheibe Person-Info 

( Ich bin Emil Scheibe)

News

(1 - 4 von 12
)

Münchner Maler-Urgestein - Emil Scheibe: Ausstellung zum

www.wochenanzeiger.de
Ismaning · Mit einer großen Retrospektive zum 90. Geburtstag ehrt das Kallmann-Museum, b, vom 15. Oktober bis 12. Dezember, den Münchner Maler ...

Landesarchiv Baden-Württemberg - Hauptstaatsarchiv Stuttgart...

www2.landesarchiv-bw.de
... eine Musikstunde darstellt), Rudolf Riester (Würdigung des Einsatzes Hagenlochers für das Werk von Rudolf Riester), Erika Schad-Hollenberg, Emil Scheibe, ...

300 Multiple Choices

www.artnews.de
Wie viele Werke von Emil Scheibe sind in den letzten Jahren versteigert worden? Welches ist der höchste Preis, der auf Auktionen erzielt wurde?Missing: Südverl. Greiner" Wie viele Werke von Emil Scheibe sind in den letzten Jahren versteigert worden? Welches ist der höchste Preis, der auf Auktionen erzielt wurde? Missing: Südverl. Greiner"

Malura-Museum öffnet wieder - Kempten

www.all-in.de
... Walter Grill (1984), Emil Scheibe (1982), Marianne Lüdicke (1980) und Baldur Geipel (1974). Die öffentliche Vernissage ist am Sonntag, 8.
Dossier exportieren
+1