Emil Stickel Person-Info 

( Ich bin Emil Stickel)

News

(1 - 4 von 6
)

HOSTI GmbH » Blog Archiv » In memoriam Emil Stickel

www.hosti.de
In memoriam Emil Stickel. Unser Firmengründer, Herr EMIL STICKEL, ist am 07.März 2011, im Alter von 92 Jahren verstorben. Zurück zum Newsarchiv ... Es fehlt: Geschichte"

HOSTI GmbH » Blog Archiv » Hosti-Gründer Emil Stickel verstorben

www.hosti.de
mit seiner jungen Familie nach Kriegsdienst und Gefangenschaft nach Obersöllbach, wo er zunächst als Landarbeiter sein Geld verdiente. Voller Tatkraft wollte er jedoch mehr im Leben erreichen kam er auf die Idee, Pappteller ...

Pressenachricht Nr vom 30. November Handwerkskammer...

www.hwk-stuttgart.de
Mackamul, Angelika, Friseurgeschäft, Altbach (6. November 2011) Müller, Jürgen, Maler- und Lackierwerkstätte, Filderstadt (1. April 2011) Schubert, Petra, Friseurgeschäft, Owen (1. Januar 2011). Kreis Ludwigsburg. 50 Jahre. Emil Stickel Tief- und Strassenbau GmbH + Co., Marbach (21. November 2011) ...

Hosti-Gründer Emil Stickel verstorben - STIMME.de

www.stimme.de
Pfedelbach - Er war ein Vorzeigeunternehmer, der im Nachkriegs-Deutschland mit Ideenreichtum und Schaffenskraft beim Aufbau seiner Firma Pionierarbeit leistete.
Verwandte Suchanfragen zu Emil Stickel
Person "Stickel" (2)
Vorname "Emil" (7034)
Name "Stickel" (488)
Dossier exportieren
+1