Emir Imamovic und Arbeitsunfall Person-Info 

( Ich bin Emir Imamovic)
(1 - 5 von 5
)

Jülich: Arbeitsunfall: Kein Anspruch auf Entschädigung

www.aachener-nachrichten.de
Im Arbeitsgerichtsprozess des Jülichers Emir Imamovic gegen die Mondi Jülich GmbH hat nun das Arbeitsgericht Aachen zugunsten der Koslarer Firma entschieden....

Bild.de: Diese Verletzungen sollen nur Euro wert sein - BILD.dewww.bild.de › Regional › Köln › News

· Köln/Jülich – Jeden Tag wird Emir Imamovic (41) an seinen furchtbaren Arbeitsunfall erinnert. Sein Körper ist durch Narben entstellt, ...

Jülich: Klage gegen Mondi: Günter Wallraff schaltet sich ein

www.aachener-zeitung.de
Dass er noch am Leben ist, grenzt an ein Wunder. Denn die Verletzungen, die sich der heute 42-jährige Emir Imamovic bei einem Arbeitsunfall im August bei...
+1