Emma Kellner Person-Info 

( Ich bin Emma Kellner)

News

(1 - 4 von 50
)

Spiegel.de: Landtagsdebatte zur Kirch-Pleite: Stoiber kämpfte um sein Macher-Image

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Wortreich verteidigten Edmund Stoiber und seine Mannen im Münchner Landtag die Milliardenkredite der halbstaatlichen Bayerischen Landesbank (BLB) für den Kirch-Konzern. Doch das Geld ist vermutlich weg, der schwarze Peter bleibt bei der CSU. 

Spiegel.de: Bayern: Justizminister Sauter verweigert Rücktritt

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der von Ministerpräsident Stoiber des Amtes Enthobene bleibt renitent. Mit Verweis auf die Landesverfassung will Sauter nur dann aus der Regierung weichen, wenn Stoibers Vorgehen durch den Landtag abgesegnet wird. 

Spiegel.de: Immobilienaffäre: Stoiber in der Bredouille

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Bayerns Ministerpräsident Edmund Stoiber soll als bayerischer Innenminister gegen alle Warnungen riskante Immobiliendeals bei der staatlichen Wohnungsbaugesellschaft durchgesetzt haben. Mit den mißglückten Geschäften in Ostdeutschland hat das Unternehmen weit mehr als 300 Millionen Mark in den Sand gesetzt. 

Kirch-Insolvenz: Bayerische Spezlwirtschaft? - n-tv.de

www.n-tv.de
SPD, FDP und Grüne verlangen Aufklärung über das finanzielle Engagements Bayerns beim Medienkonzern Kirch. Ministerpräsident Stoiber verteidigt seine...
Dossier exportieren
+1