Emma Marie Schott Person-Info 

( Ich bin Emma Marie Schott)

News

(1 - 4 von 44
)

Handballerinnen aus Kirchhof träumen von der Bundesliga | Melsungen

www.hna.de
Anna Hertha (vorne von links), Elisa Führ, Dzenet Djerlek, Paula Küllmer, Johanna Ludwig, Emma Schott, Lea Günther und Elisabeth Trieschmann.

Melsunger Schüler entwickelten Lösung für Müllproblem mit HNAwww.hna.de › Lokales › Melsungen › Melsungen

www.hna.de
· Die Idee dazu hatten Schüler der Melsunger Radko-Stöckl-Schule (RSS). Emma Schott und Sophie Schmidt, beide Absolventinnen der Klasse 12 Büro ...

Wie werde ich Technische/r Produktdesigner/in? | Karriere

www.tz.de
Fulda (dpa/tmn) - Der Vater Hobbyschrauber, der ältere Bruder Schlosser: Lisa-Marie Schott war in ihrer Familie immer von Technik umgeben. "Ich war als Kind schon ...

Fulda: Wie werde ich Technische/r Produktdesigner/in?www.aachener-nachrichten.de › ... › Bildung und Beruf

www.aachener-nachrichten.de
Rechner statt Bleistift: Im Rahmen ihrer Ausbildung zur Technischen Produktdesignerin hat Lisa Marie Schott auch das Zeichnen mit der Hand ...
Dossier exportieren
+1