Emma Watson und Harry Potter Person-Info 

( Ich bin Emma Watson)
(1 - 52 von 801
)

Spiegel.de: Harry Potter-Star Emma Watson: Liebesglück mit neuem Kollegen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Magie am Set: Immer wieder wurde Nachwuchs-Star Emma Watson eine Affäre mit "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe nachgesagt. Nun hat die hübsche Schauspielerin wohl tatsächlich mit einem Kollegen angebandelt - und scheint ihr Glück nicht verstecken zu wollen. 

Spiegel.de: Emma Watson in New York: Blechmedaille fürs Bronzekleid

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die einen lieben es, die anderen lästern darüber: Bei der New Yorker Premiere des letzten "Harry Potter"-Films erschien Emma Watson in einem auffälligen bronzefarbenen Kleid. Ihre Wahl habe auch mit der Stadt zu tun gehabt, sagte die 21-Jährige. 

Spiegel.de: Letzter Harry Potter-Film: Endstation Unsterblichkeit

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Endlich erwachsen, alles vorbei? Mit dem letzten Teil der "Harry Potter"-Verfilmungen endet eine der größten Erfolgsgeschichten der Populärkultur. Aber "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" markiert nur vorläufig das Ende der Potter-Manie: Im Internet soll die Saga fortleben. 

Spiegel.de: Emma Watson: Verzaubert vom attraktiven Bösewicht

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Als Hermine Granger kämpft Emma Watson in den "Harry Potter"-Filmen für das Gute. Das bedeutet aber nicht, dass sie Bösewichte rundheraus abscheulich findet. Zu Beginn der Potter-Saga hatte es Watson offenbar ein Schurke besonders angetan. 
+1