Emre Aydogdu Person-Info 

( Ich bin Emre Aydogdu)

News

Glückliche Gewinner beim Gewinnspiel der Immo-Messe - Nürtinger...

www.ntz.de
Nov 12, · ... Ernst Vöhringer und Tim Klein. Johanna Spannenberger, Karl-Heinz Müller und Emre Aydogdu dürfen sich auf einen Restaurantgutschein über 70 Euro ...

Emre Aydogdu freut sich über seinen Gewinn - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
Apr 16, · Emre Aydogdu freut sich über seinen Gewinn :00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken. Vier Rätsel hat die Zeitungsente Paula Print den Kindern in diesem Jahr während des Zeitungsprojekts „Zeitung in der Grundschule“ gestellt. Auch am 30. März war ein Rätsel in der Zeitung. Das Lösungswort hieß damals „Dachs“.

Emre Aydogdu freut sich über seinen Gewinn - Nürtinger Zeitungwww.ntz.de › themen › weihnachtsgruesse-aus-aller-welt › artikel › artikel

www.ntz.de
Auch Emre Aydogdu aus Wolfschlugen hatte das Rätsel gelöst – und er wurde von Paula als Gewinner ausgelost. Am Freitag nun holte Emre zusammen mit seinen ...
Dossier exportieren
+1