Engelbert Pülicher Person-Info 

( Ich bin Engelbert Pülicher)

News

(1 - 4 von 36
)

Leichtathletik: Geringe Resonanz beim Finale des Solvay-Cups

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - (FOTO: ENGELBERT PÜLICHER). Bild als E-Card versenden. BERNBURG/MZ. So ganz glücklich sah Thomas Gruschka nach dem Finale des Solvay-Cups nicht aus. Nur 50 Läufer stellten sich dem Starter. "Mit der Resonanz kann ich nicht zufrieden sein.

Salzlandkreis: 74-jähriger Autofahrer von Regionalbahn erfasst

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - (FOTO: ENGELBERT PÜLICHER). Bild als E-Card versenden. BERNBURG/MZ. Der 74-jährige Güstener, der am Mittwoch mit seinem Fiat Panda von einer Regionalbahn an der Bahnstrecke Aschersleben - Bernburg erfasst und tödlich verletzt worden ist

Salzlandkreis: Tierische Holzarbeiten

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] :31h, aktualisiert , 20:23h. Werner Bensing in seiner Werkstatt. In seiner Werkstatt hat Werner Bensing auch dieses Pinguin-Paar «zum Leben erweckt». (FOTO: ENGELBERT PÜLICHER). Bild als E-Card versenden. GROSSWIRSCHLEBEN/MZ.

Saale-Nadelöhr in Bernburg ist verstopft

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Das Unterhaupt (Schleusentor Saaleabwärts) der Schleuse Bernburg wurde mittels Revisionsbalken trocken gelegt. In den nächsten Tagen wird die Anlage genau unter die Lupe genommen. (FOTO: ENGELBERT PÜLICHER). Bild als E-Card versenden
Dossier exportieren
+1