Enno Ennen Person-Info 

( Ich bin Enno Ennen)

News

(1 - 4 von 53
)

„Moorroute“ feiert ihren ersten Geburtstag

www.oz-online.de
[Ostfriesen-Zeitung] - „Wir haben bereits Handzettel gedruckt und verteilt“, sagt Uplengens Bürgermeister Enno Ennen. In Uplengen war damals die Idee entstanden, einen Kurs anzubieten, der sowohl durch Uplengen als auch Friedeburg, Zetel und Westerstede führt.

Gut Stikelkamp: Ein Abend wie aus dem Bilderbuch

www.oz-online.de
[Ostfriesen-Zeitung] - An den drei Getränkebuden wird den Helfern ebenfalls nicht langweilig. Dort steht an einem der Zapfhähne Enno Ennen. Der Bürgermeister der Gemeinde Uplengen packt selbst mit an, zapft Bier um Bier. Er sagt: „Klasse, die Stimmung ist einfach super.“

Auf dem Wasser soll es mehr Betrieb geben

www.oz-online.de
[Ostfriesen-Zeitung] - Enno Ennen, Bürgermeister der Gemeinde Uplengen, freut sich, dass es einen neuen Betreiber in Remels gibt. Aber er sagt auch: „Wir haben natürlich den Wunsch, dass es bald auch einen Ansprechpartner vor Ort gibt.“ Schreiben Sie einen Kommentar zu

Kleine Insel, pures Glück - LangeoogNDR

www.ndr.de
— Mit Wattführer Gerke Enno Ennen kann man aber auch zu Fuß durchs Watt laufen. "Das ist eine schwarze Route, weil wir sehr sportlich durch zähen ...
Dossier exportieren
+1