Enrico Haberkorn Person-Info 

( Ich bin Enrico Haberkorn)

News

(1 - 4 von 6
)

Kreisliga Männer

www.hagen-anne.homepage.t-online.de
Ausgerechnet in der entscheidenden Phase kegelte sich Enrico Haberkorn mit einer „2+2-Strafe“ aus dem Spiel und damit fehlte Leveringhaus sein ...

TuS Müssen-Billinghausen e. V.

www.tus-muessen-billinghausen.de
Quelle: Enrico Haberkorn. Zurück. Termine Wanderung Stukenbrocker See :30 Uhr Treffpunkt: Sporthalle Billinghausen Spanferkelessen :00 Uhr …

Enrico Haberkorn Spielerprofil - kicker

www.kicker.de
Enrico Haberkorn - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler

Jugend-Termine

www.hagen-anne.homepage.t-online.de
hatten sie beim Stand von durchaus die Möglichkeit nochmal in Führung zu gehen, doch Enrico Haberkorn scheiterte am Steinheimer Keeper Festing.
Dossier exportieren
+1