Enrico Karrer Person-Info 

( Ich bin Enrico Karrer)

News

(1 - 4 von 8
)

Bauen von A bis Z - Die Lokale Zeitung Memmingen

www.lokale-mm.de
Der neue Kreishandwersmeister Enrico Karrer sprach von trotz des anhaltenden Fachkräftemangels von gut aufgestellten und ausgelasteten Betrieben, ergänzte aber auch „wer nicht wirbt, der stirbt“. Entsprechend präsentierten sich über 200 Aussteller bei der elften Auflage der Messe in und um die Memminger Stadthalle.

Bon-Wahnsinn - B&L Medien - Fleischnet

www.fleischnet.de
Zwei Wochen lang sammelten Handwerksbetriebe in den Landkreisen Memmingen-Mindelheim von Kunden zurückgelassene Kassenbons.

Neuer Obermeister der Friseure | Illertisser Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Enrico Karrer wurde gewählt

Ehemaliger Kreishandwerksmeister bekommt einen Nachfolger -...

www.b4bschwaben.de
Knapp zehn Jahre war Robert Plersch Kreishandwerksmeister bei der Kreishandwerkerschaft Memmingen-Mindelheim. Nun gibt es einen neuen jungen Nachfolger.
Dossier exportieren
+1