Enrico Kuhrt Person-Info 

( Ich bin Enrico Kuhrt)

News

(1 - 4 von 5
)

Kinder in Hofen: Hilfsorganisation braucht Unterstützung

www.cannstatter-zeitung.de
— Hofen - Vor sechs Jahren hat Enrico Kuhrt zusammen mit sieben Mitgliedern einen Verein gegründet, um sich für benachteiligte Kinder und ... › ...

Berufliche Schule Wirtschaft und Verwaltung » Veranstaltungen

www.bswvnb.de
WebFrau Luisa Kullik und Herr Enrico Kuhrt vom Fachymnasium sowie Herr Paul Odebrecht von der Fachoberschule wurden hier geehrt. Weiterhin wurden Frau Sadra Ratzow, Frau Julia …

Mittelstandspresse - Initiative Mittelstand

www.imittelstand.de
WebDie Spendenübergabe erfolgte vor Weihnachten an Vorstand Enrico Kuhrt: „Wir hatten mit Prodware eine tolle Zusammenarbeit und freuen uns umso mehr über die zusätzliche …

Kindheitstraum-Stuttgart: Vom Gewinner-Case zum Herzens-Projekt |...

news.microsoft.com
· Der Wunsch, mit dem Vereinsvorstand Enrico Kuhrt beim Ideafest auf Microsoft zugegangen war, lautet daher den Prozess der Wunscherfüllung zu ...
Dossier exportieren
+1