Enrico Spohn Person-Info 

( Ich bin Enrico Spohn)

News

(1 - 4 von 43
)

Anstiftung zur Revolution

www.donaukurier.de
Mit Sandra Schreiber, Teresa Trauth, Ariane Andereggen, Enrico Spohn und Jan Gebauer hat er auch ein ... Ingolstadt (DK) Der wohl außergewöhnlichste ...

Theaterberserker Johann Kresnik holt den Ingolstädter ...

www.donaukurier.de
· Enrico Spohn ist dazu bereit. Bislang hat er de Sades Roman gelesen und Pasolinis Film angesehen. Erst am Montag wird er in Berlin seinen Part kennenlernen. Aber er weiß jetzt schon: „Ich will ...

Hexenjagd auf einen Außenseiter - Stadt Trierwww.trier.de › rathaus-zeitung › hexenjagd-auf-einen-aussenseiter

www.trier.de
· Der Lehrer Can (Peter Singer) täuscht seinen Mitbürgern vor, sein Sohn Andri (Enrico Spohn) sei ein jüdisches Pflegekind, das er aus dem ...

Enrico Spohn erhält Publikumspreis Ingolstadt-Theapolis

www.theapolis.de
Preise – Der Schauspieler Enrico Spohn vom Stadttheater Ingolstadt wird mit dem Publikumspreis für "herausragende künstlerische Leistungen innerhalb einer...
Dossier exportieren
+1