Susanne Enss-Hessenbruch Person-Info 

( Ich bin Susanne Enss-Hessenbruch)

News

(1 - 4 von 9
)

Mensch steht im Mittelpunkt | Bergische Wirtschaft

www.rga.de
CHEFINNEN Susanne Hessenbruch führt die Gebäudereinigung Wege - auch auf neuen Wegen.Remscheid Neue Wege gehen. Das ist für Susanne Hessenbruch (55) ein ...

Zwei Unternehmerinnen vermieten Ausstellungsfläche | Bergische...

www.rga.de
Remscheid. Sie hatten eine Vision. Und die haben sie konsequent in die Tat umgesetzt. Gestern eröffneten Irmgard Heger und Susanne Hessenbruch das "Sandwich" an …

„Lebensart“ wird es ab Pfingsten an der Hindenburgstraße geben |...

www.rga.de
Als sie erfuhr, dass sich das Konzept nicht bewährt hatte und die Räume frei würden, war sie sich mit Susanne Hessenbruch schnell einig: „Lass uns das doch gemeinsam machen.“ Der Abschied von der Alleestraße fällt ihr nicht schwer: „Damals habe ich mit deutlich anderen Nachbarn hier begonnen.

Leidenschaft für Bücher wecken

www.fnp.de
Begeisterung wecken, alleine mit der eigenen Stimme und einer tollen Geschichte: Das war das Ziel eines Vorlesetages, an dem auch die Politik vertreten war.
Verwandte Suchanfragen zu Susanne Enss-Hessenbruch
Personen
Vorname "Susanne" (57036)
Name "Enss-Hessenbruch" (1)
Dossier exportieren
+1