Enzo Magris Person-Info 

( Ich bin Enzo Magris)

News

(1 - 4 von 6
)

Restaurant Nanamai: Vietnam-Style im Grindelviertel - Worldnews.com

article.wn.com
"Barbeque-Style ist der Kracher bei uns", sagt Enzo Magris, Gründer des Nanamai im Grindelviertel. In seinem vietnamesischen ...

Hamburg: Neu – franko-vietnamesische Baguettes

www.food-service.de
Im Hamburger Grindelviertel blickt das Quickservice-Konzept Nanamai auf seine ersten 100 Tage zurück. Inhaber Enzo Magris serviert die europäisierte Ableitung...

Restaurant Nanamai: Vietnam-Style im Grindelviertel - Hamburger...

www.abendblatt.de
Seit gut einem Jahr kocht und serviert Gründer Enzo Magris vietnamesisches Banh mi im Restaurant Nanamai. Der Mann mit dem italienischen Namen verrät, warum er...

Sushi zum Southern - Wirtschaft - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Aber auch ein deutsches Bier oder ein Weißwein passen gut zu Sushi“, erklärt Enzo Magris von der Restaurantkette „Sushi Circle“. Kommentare: 0;
Dossier exportieren
+1