Ephraim Gothe Person-Info 

( Ich bin Ephraim Gothe)

News

(1 - 4 von 86
)

Horchposten als Museum

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Am 19. März gibt es eine Zusammenkunft mit Staatssekretär Ephraim Gothe und allen weiteren Beteiligten vor Ort. Dann werde man weitersehen, so Augenstein. Wer die offizielle Führung mitmacht , bekommt an klaren Tagen diese wunderbare Aussicht .

Taz: Wandel in Nord-Neukölln Gentrifizierung? Hier doch nicht

[taz.de] - Nun spricht der Staatssekretär für Stadtentwicklung, Ephraim Gothe (SPD), von einer „Entwarnung“ für Nordneukölln – es sei noch weit von einem Wohlstandsgebiet entfernt. Zwar steigen die Mieten, dafür werde die soziale Durchmischung langsam besser.

Mietpreise und Sozialstruktur : Gefühlte Gentrifizierung in Nordneukölln

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky, der neben Staatssekretär Ephraim Gothe und Neuköllns Baustadtrat Thomas Blesing auf dem Podium saß, hatte ein anderes Ergebnis erhofft: Eine sozialstrukturelle Aufwertung und ein besseres „Mischungsverhältnis“

Berlin-Moabit - Sündenfall im Park

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Baustadtrat Carsten Spallek (CDU) steckt damit in einer ähnlichen Zwickmühle wie schon sein Amtsvorgänger Ephraim Gothe (SPD). Allen Anwohnern kann er es nicht recht machen. Am Sonnabend hat er während eines Runden Tisches mit den Initiativen Klartext
Dossier exportieren
+1