Erdal Keser Person-Info 

( Ich bin Erdal Keser)

News

(1 - 4 von 101
)

Türkei Manipulationsskandal - Haftstrafe für Präsident von Fenerbahce

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Dafür wird sich die TFF vor der UEFA verantworten müssen. Manipulationen in der TürkeiFußballverband spricht Klubs von Schiebung frei. Türkei verliertHiddink unter Druck. Erdal Keser„Da haben wir dann drei Verlierer“. IstanbulStadionverbot für Männer

Spox: Deutsche Revolution in der Türkei

[spox.com] - Ist einer dabei, der für die Türkei in Frage kommt, schaltet Europa-Chef Erdal Keser ein und startet den Überzeugungsversuch. "Das ist legitim und läuft ja im Vereinsfussball nicht anders". Diese soll irgendwann die Türkei zu einem Dauergast bei großen

Spiegel.de: DFB-Debütant Gündogan: Träum ich von Deutschland in der Nacht

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der DFB balgte sich früher mit dem türkischen Verband um Talente wie Ilkay Gündogan, der nun gegen Belgien debütierte. Doch dank guter Nachwuchsarbeit und besserer Perspektiven gilt die Parole: Wer das schwarz-weiße Trikot tragen will, soll auch Gefühle für Deutschland zeigen. 

Spiegel.de: Zukunft der DFB-Elf: Multikulti für Deutschland

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Beim EM-Auftakt gegen die Niederlande war der gebürtige Brasilianer Kevin Kuranyi einzige deutsche Spitze, seine Sturmkollegen stammen aus Polen und Slowenien. Weil im Jugendbereich immer mehr Migranten dominieren, wird die DFB-Elf in Zukunft eine Multikulti-Truppe werden. Besondere Impulse werden aus der Türkei erwartet. 
Dossier exportieren
+1