Erhard Gerner Person-Info 

( Ich bin Erhard Gerner)

News

(1 - 4 von 11
)

zwischen reh und hase auf christbaumsuche

www.donaukurier.de
eine fein abgestufte blaufichte, das ist für erhard gerner aus sindersdorf der schönste christbaum. einziger nachteil: "er piekst". doch vielen seiner kunden fällt die wahl schwer. sie verbringen oft stunden auf seinem hof und in der ...

Hilpoltstein: Auf Erhard Gerners Christbaumplantage ist die...

www.donaukurier.de
... sagt Erhard Gerner von der gleichnamigen Christbaumplantage in Sindersdorf. Selbst die Blautanne findet immer weniger Interesse. ...

Endspurt zur Nordmanntanne

www.donaukurier.de
Doch Panik ist nicht angebracht. „Wir haben in unserer Plantage noch jede Menge“, sagt Christbaumerzeuger Erhard Gerner aus Sindersdorf.

Süddeutsche Zeitung Photo - Die Bildagentur der Süddeutschen Zeitung

www.sz-photo.de
Bilder, die Geschichte erzählen - Historische und aktuelle Fotos von Persönlichkeiten und Ereignissen aus München und der Welt bei Süddeutsche Zeitung Photo.
Dossier exportieren
+1