Erhard Grosse Person-Info 

( Ich bin Erhard Grosse)

News

(1 - 4 von 22
)

"Die Tarifpartner sollen eine Lohnuntergrenze fernab vom Staat eigenständig ...

www.themenportal.de
[Themenportal.de] - "Wir haben seit Ludwig Erhard große Erfahrung mit Marktwirtschaft mit sozialen Leitplanken. Es kommt darauf an, wie man einen Mindestlohn richtig macht." "Wir wollen keinen politisch festgelegten Mindestlohn", bekräftigte die stellvertretende

Andrea Jürgens mit nur 50 Jahren gestorbenRTL News

www.rtl.de
— Es habe sich um eine "langwierige, aber nicht lebensbedrohliche" Erkrankung gehandelt, erklärte damals ihr Manager Erhard Grosse (58).

Schlagersängerin Andrea Jürgens nach Nierenversagen ...Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
— „Sie liegt im Koma“, sagte Manager Erhard Grosse. Die Ärzte hätten ein beidseitiges Nierenversagen festgestellt.

Schlagersängerin Andrea Jürgens mit 50 Jahren gestorbenDerWesten.de

www.derwesten.de
— Manager Erhard Grosse sagte dieser Redaktion, er sei dabei gewesen, als sie starb. „Ich konnte mich als Letzter von ihr verabschieden.
Dossier exportieren
+1