Erhard Laube Person-Info 

( Ich bin Erhard Laube)

News

(1 - 4 von 81
)

Spiegel.de: Klage gegen Schulbehörde: Sarrazins Frau will ihre Ehre retten

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Die Grundschullehrerin Ursula Sarrazin geht in die Offensive: Nachdem Eltern die Frau von Ex-Senator Thilo Sarrazin wegen ihrer strengen Unterrichtsmethoden kritisierten, hat sie nun die Schulverwaltung verklagt - die Pädagogin fordert eine Ehrenerklärung der Schulaufsicht. 

Spiegel.de: Berliner Problemkiez: Schule umgarnt Eltern mit Deutsch-Garantie

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Nur Kinder, die gut Deutsch sprechen, Ausländerquote, beste Ausstattung - mit diesen Versprechen will eine Grundschule im Problembezirk Wedding Eltern ködern. Bürgermeister Wowereit lobt den Plan - aber führt die Einrichtung solcher Sonderklassen direkt in den Bildungsseparatismus? 

Taz: Betr.: Erhard Laube - taz.de

Ausgabe taz_archiv_ Betr.: Erhard Laube. ERHARD LAUBE, 51, ist Leiter der Spreewald-Grundschule in Schöneberg und war von

Verbale Ausfälle? Ursula Sarrazin lässt sich beurlauben | Welt

www.tz.de
... “Schulfriedens“ aufgerufen und seinen Abteilungsleiter Operative Schulaufsicht, Erhard Laube, mit der Prüfung der Anschuldigungen gegen ...
Dossier exportieren
+1