Eric Lembeck Person-Info 

( Ich bin Eric Lembeck)

News

(1 - 4 von 35
)

myheimat.de: Ein Interview mit OB-Kandidat Eric Lembeck (Piratenpartei)myheimat.de

— Die Piratenpartei entert auch Landsberg. myheimat unterhielt sich mit OB-Kandidat Eric Lembeck über die politische Verortung der ...

Piratige Oberbürgermeisterkandidaten | Flaschenpost

flaschenpost.piratenpartei.de
Doch Wolfgang Britzl wohnt in Bad Reichenhall, Eric Lembeck in Landsberg und ich in München. Also treffen wir uns im Piratenpad um über ihrer Kandidatur bei den Wahlen zum Oberbürgermeister zu sprechen.

Ein piratiger OB-Kandidat für Erfurt › Flaschenpost

flaschenpost.piratenpartei.de
Eric Lembeck schrieb am Februar um 6:22 pm Folgendes: Hallo Peter, Gratulation zur Kandidatur und zu eurem bisherigen Erfolg beim Unterschriftensammeln (Stand heute: ). Hier in Landsberg haben wir es geschafft die nötigen 190 Unterschriften in 7 Tagen zu erhalten. Sofern ihr paar Tipps braucht, könnt ihr euch gerne melden.

Kleine Kommunalwahl: SPD verliert drei OB-Posten

www.tz.de
Einen Achtungserfolg erzielte der Kandidat der Piraten-Partei, Eric Lembeck, der auf 7,6 Prozent kam. Abschlagen war Andreas Tillmann (FDP) mit 1,9 Prozent. Wahlbeteiligung: 54,2 Prozent.
Dossier exportieren
+1