Eric Lhoir Person-Info 

( Ich bin Eric Lhoir)

News

(1 - 4 von 7
)

Tennis Bonne moisson jemappienne - DH Les Sports+

www.dhnet.be
Quatre victoirespour les joueursdu cru lorsde leur tournoi JEMAPPES La participation n'est pas le seul motif de satisfaction au parc de Jemappes. Les...

Meine 3X1 - Regatta sailing boats - Schiffsmodell.net

www.schiffsmodell.net
Moin Zusammen Wie einge von euch ja schon wissen baue ich nach Feierabend in der Firma unteranderem an einer eigenen 3X1! Heute habe ich mit Hilfe meiner...

Modellsegler In Butjadingen Burhave: In der „Class 65“ ist viel ...

www.nwzonline.de
Ausgezeichnet als stiller Star wurde Eric Lhoir, der sich seit vielen Jahren um die Öffentlichkeitsarbeit in den Sozialen Medien kümmert.

Usedom segelt | Pressebereich Insel Usedom

presse.usedom.de
Der Usedomer Niclas Wenisch, der mit dem Profi-Skipper Eric Lhoir an diesem Abend das Insel-Boot steuerte, bewies das richtige Händchen für Boot und Wind.
Dossier exportieren
+1