Eric Peter Schulz Person-Info 

( Ich bin Eric Peter Schulz)

News

(1 - 4 von 136
)

Rot für Gericke trübt dritten Saisonsieg der Handball-Freunde

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - Erfolgreichste Torschützen der Aerzener waren Tim Schunko (6), Peter Schulz (5), Clifford Burridge (4), Arne Steinkühler (3) und Benjamin Bauer (3). Für die größte Enttäuschung des Wochenendes sorgte der MTV Rohrsen, denn der kassierte beim

Einheitsbrei soll es nicht geben

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - „Wir sind mit einem leicht missionarischen Gedanken angetreten.“ Die pad-Gründer Peter Schulz und Nic Schmitt haben eine Vision: „Es ist unser Ziel, Performance zu etablieren. Wir sind nicht die elitäre Sparte des Theaters. Im Gegenteil: Bei uns muss

Hortkinder müssen ausziehen

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Die Eltern seien verunsichert, weil der Bedarf im Stadtteil heute schon deutlich über den vorhandenen Kapazitäten liege. Die Aufregung kann Immobilien Bremen nicht verstehen. "Wir haben noch 14 Monate Zeit", so Sprecher Peter Schulz. IB habe kürzlich

Gutachter prüfen Turnhallendach

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Nach Angaben von Peter Schulz, Sprecher von Immobilien Bremen, wurden gestern ein Gutachter für Statik und Tragwerk und ein Schweißfachingenieur mit der Nachprüfung des Tragwerks beauftragt. Voraussichtlich bis Anfang nächster Woche werde das
Dossier exportieren
+1