Eric Prydz Person-Info 

( Ich bin Eric Prydz)

News

(1 - 4 von 82
)

Reif für „Wetten, dass “

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] Kreyenhop in Neubruchhausen: In hautengen Gymnastikoutfits, die eigentlich eher dem weiblichen Körper zugedacht waren, versuchten sich die Kicker an einer Tanzchoreografie, die sie sich aus dem Musikvideo "Call on Me" von Eric Prydz abgeschaut

Spiegel.de: Echo 2005: Glamour inmitten der Schmuddel-Idylle

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ein hässliches Hotel in Berlins Problemkiez Neukölln: Inmitten einer Schmuddel-Idylle feierte die Musikbranche die Echo-Verleihungen. Nur eine Band verweigerte sich dem Wunsch nach Harmonie: Rammstein, mit zwei Preisen Gewinner des Abends, war ein knappes "Danke" schon zu viel. 

Spiegel.de: Echo-Gala: Danke, dass ihr mich so runtergeladen habt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - An "Schni-Schna-Schnappi" führte auch bei der Echo-Verleihung kein Weg vorbei: Sängerin Joy, 9, bekam den Preis für den erfolgreichsten Downloadtitel. Als beste deutsche Nachwuchsgruppe wurde Silbermond ausgezeichnet, die Brachial-Rocker von Rammstein erhielten gleich zwei der begehrten Musiktrophäen. 

Guardian: Eric Prydz: 'EDM is like a gateway drug … or McDonald's'The Guardian

— On a typical night it's probably given a moment or two to – wait for it – shine, but tonight Swedish superstar DJ and producer Eric Prydz has ...
Dossier exportieren
+1